team

Jobs

Über 230 Jahre Berufserfahrung für Augen und Ohren.
Neben dem Stammsitz Geyer Sehen und Hören mit Augenoptik und Hörakustik gibt es noch 3 Filialen in Coburg, Hildburghausen und Meiningen mit preiswerter Augenoptik.
In unserem Familienunternehmen in 3. Generation pflegen wir einen wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

Wir fördern und fordern Sie!
Wir bieten ihnen regelmäßige Fortbildungen, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir wünschen uns Mitdenken und konstruktives Mitarbeiten und Entwickeln.

Informationen zum Bewerber-Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelle Stellenangebote:

 

Praktika:

  • Aktuell keine Stellenangebote verfügbar.

 

Bewertungen

thomas herpich

Thomas Herpich

„Ich habe bei Geyer sehen und hören 43 Jahre meines Arbeitslebens verbracht und mich individuell weiterentwickeln dürfen. An keinem einzigen Tag musste ich mir Sorgen um den Arbeitsplatz machen. Bis heute bin ich mit meinem Spezialgebieten Sport- und Schiessbrillen und Tauchmasken sehr gerne im Team dabei.“

peter wagner

Peter Wagner

„Mich hat es sehr positiv überrascht, dass mein Arbeitgeber mir die flexible Gestaltung meiner Arbeitszeit ermöglicht hat. Er ist meinen Wünschen sehr entgegengekommen. Die tägliche Arbeit im Rahmen komplexer Anpassungen von Kontaktlinsen, ist eine spannende Fortsetzung meiner Diplomarbeit zu diesen Spezialgebiet.“

katharina kauschke

Katharina Kauschke

„Wir arbeiten mit viel Vertrauen vom Chef in einer lockeren Atmosphäre kollegial und mit viel Entscheidungsfreiräumen in unserer Arbeit zusammen. Hinzu kommt ein gutes Arbeitsumfeld mit Sozialräumen. Wir sind hier optimal versorgt und persönlich nutze ich gerne die angebotenen Fortbildungen und Coachings für meine persönliche Weiterentwicklung.“

steffi loeffler

Steffi Löffler

"Ich fühle mich hier sehr wohl und gehe gerne auf die Arbeit. Unser Team passt gut zusammen und fachlich unterstützen wir uns stets gegenseitig. Michael Geyer gibt uns viele Freiräume bei Sortimentsentscheidung, eben eine vertrauensvolle Zusammenarbeit."

holger ebert

Holger Ebert

"Mein Beruf macht mir nach wie vor großen Spaß und das ich seit fast 40 Jahren in dieser Firma bin, beweist doch das alles passt - nette Kunden, tolle Kollegen und eine abwechslungsreiche und anspruchvolle Arbeit. Mein Anspruch ist es Menschen Kontaktlinsen anzupassen, bei denen andere schon aufgegeben haben."

MEHRFACH AUSGEZEICHNET:

 top100 optikertop100 akustiker